UNICUM Wundertüte
Bald wieder an deinem Campus: Die UNICUM Wundertüte. | Foto: UNICUM

 

Natürlich kannst du dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden: Klicke einfach in einer erhaltenen E-Mail auf "Abmelden" oder schreibe uns eine Nachricht an support@unicum.com.

Autor

16. Jul 2021

UNICUM Onlineredaktion

UNICUM Wundertüte

Die UNICUM Wundertüte: Die einzig wahre Tüte am Campus!

Die UNICUM Wundertüte: Bald ist es wieder soweit

Bald ist es wieder soweit: Die UNICUM Wundertüte kommt. Je einmal im Sommer- und im Wintersemester kannst du dir die coolste Tüte am Campus abgreifen. Momentan heißt es noch ein wenig warten bis zur nächsten Tüte, aber du kannst sicher sein: Sie kommt garantiert.

Um zu erfahren, wann wir die Tüten wieder an deiner Hochschule verteilen und welche Specials wir sonst noch für dich planen, besuche uns am besten regelmäßig auf facebook.com/unicum.de oder auf unserer Instagram-Page @unicum_welt. So bist du tütentechnisch garantiert immer auf dem Laufenden und erfährst außerdem, wann und wie du dir deine Tüte nach Hause bestellen kannst.

Immer auf dem Laufenden mit dem UNICUM Newsletter

Willst du in Sachen UNICUM Wundertüte immer auf dem Laufenden sein, kannst du dich außerdem für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Einfach Teilnahmeformular ausfüllen und schon bist du tütentechnisch immer auf dem neusten Stand!

 

Artikel-Bewertung:

1 von 5 Sternen bei 1 Bewertungen.

Passende Artikel

Deine Meinung:

×

Kostenloses Infomaterial